Petronella Apfelmus – Band 9 – Eismagie und wilde Wichte

Petronella Apfelmus (Band 9) – Eismagie und wilde Wichte
Sabine Städing
Mit zahlreichen Schwarz-Weiß Illustrationen
von Sabine Büchner
Boje Verlag
Hardcover 224 Seiten
Format: 15.5 x 2.2 x 22.1 cm
ISBN: 978-3414826183
Verlag: https://www.luebbe.de/boje
Ab 8 Jahren

Inhalt:

Der November neigt sich zwar dem Ende, aber richtig kalt ist leider noch nicht geworden. Woran kann das nur liegen?
Als ob das nicht schon genug wäre, tauchen auch noch wie aus dem Nichts, Grimmbärte am Mühlteich auf. Auch Lea und Luis bemerken das hier etwas nicht stimmt, und gehen zu Petronella um es ihr zu erzählen.

Plus : 🙂

  • Die Illustrationen sind wie immer wunderbar mit so vielen netten Details, die eine magische Stimmung verbreiten.
  • Das tolle bei Petronella bzw. in diesem Band ist wieder, dass eine ganze Menge dieser wunderbaren Illustrationen vorhanden sind.
  • Kurze Kapitel, ideal zum Vorlesen oder in Etappen zu lesen.

Minus: 😕

Kein Kritikpunkt aufgefallen. Freu mich jedes Jahr auf ein neues Abenteuer.

Please follow and like us: