Petronella Apfelmus – Überraschungsfest für Lucius

Luebbe_Boje_Petronella_Apfelmus_Band_Kinderausgabe

Petronella Apfelmus –
Überraschungsfest für Lucius
Sabine Städing
Bunt illustriert von SaBine Büchner
Boje Verlag
Hardcover 64 Seiten
ISBN: 978-3-414-82475-2
https://www.luebbe.de/boje
Ab 6 Jahren

Inhalt:

Petronella die Apfelbaumhexe möchte ihren Freund dem Hirschkäfer Lucius, zum Geburtstag überraschen. Sie plant ein Fest in ihrem Garten und alle Freunde sollen kommen. Doch als Petronella für Lucius ein Geschenk zaubern möchte, passiert ihr leider ein Missgeschick. Ob noch alles rechtzeitig gut geht?

Plus: 🙂

Für Leseanfänger mit großer Schrift.

Zum Vorlesen für kleine Kinder geeignet.

Tolle Bilder! Und das erste Mal in Farbe.

Minus: 😕

Für die, die bereits die dicken Ausgaben von Petronella Apfelmus kennen wird diese Geschichte etwas zu kurz sein, ist aber ja auch für Leseanfänger gedacht.

Please follow and like us:

Eine Antwort auf „Petronella Apfelmus – Überraschungsfest für Lucius“

Kommentare sind geschlossen.